Nach einer schlaflosen Nacht weiß ich jetzt, dass es so nicht weitergehen kann. Ich muss was tun, auch wenn es schwer wird. Aber geht wohl leider nicht anders. Heißt dann zwar:"Auf Wiedersehen" sog. Freunde (da ich nirgends mehr wo hin gehen werde), aber ich hoffe, die Leute denen ich wichtig bin (wenn es die denn geben sollte) werden dafür Verständnis haben. Wird ein ziemlich einsames Leben werden (aber ist es ja eh schon fast immer gewesen).
Angst vor Termin.... Angst einmal wieder zu versagen.... Angst einmal wieder Menschen zu enttäuschen. Ich hasse meine Krankheit. Kein gutes Gefühl habe.
Ich, die sonst Nie bei sowas Glüch habe, gehöre zu den Glücklichen.... Ich auf einer Geburtstagsparty..... Was zie ich an....? Zuhilfe... ich glaub die nächsten Tage übersteh ich nicht.... Ich bin GAR NICHT AUFGEREGT!!!!!!!
Das große Auktionshaus im Netz ist ja gut und schön, aber 500 Euro für 2 kleine DSDS-Kärtchen... (wobei das Anbieten dieser sogar verboten ist!).... Nee... da versuch ich doch mein Glück wieder weiter bei der Telefonhotline, war ja 2008 auch erfolgreich... Über den Preis nur den Kopf schüttel...
Hat nix besseres zu tun als mal wieder die ganze Nacht den Hauseingang zu belagern, sodass ich jetzt noch nicht mal kurz mit Nellie raus kann.... Ganz toll.... Nellie ist begeistert.... und ich auch... :( (Ironie)