Montag, 18. Februar 2008

Urlaubsplanung...

Eigentlich müsste ich ja schon friedlich in meinen Bett schlafen, da ich morgen früh wieder raus muss, aber irgendwie kann ich nicht einschlafen.

Ich habe mich jetzt entschieden, mal wirklich etwas nur für mich zu machen und das wäre:

Ein richtiger Urlaub (also wirklich mal auspannen, was Anderes sehen...). Und da ich schon seit längerem nach Fuerteventura wollte und ich ehrlich gesagt außer Zelturlaub in Köln (welcher aber auch sehr schön war) noch nie so richtig Urlaub gemacht habe, habe ich nun entschlossen, dass ich mir diesen Sommer wirklich eine Woche auf Fuerteventura gönnen werde.

Nun kann also das große Katalogwälzen bzw. Internetsuche losgehen. Ich freu mich schon drauf. :)
Blitzi - 20. Feb, 16:16

Oh schön, Fuerte ist wirklich toll. Wenn Du Tips benötigst, kannst Du Dich gern melden. Ich freue mich für Dich mit.

stardustnellie - 21. Feb, 19:22

Hallo Blitzi,

danke für dein Angebot. Werde eventuell drauf zurückkommen. Werd mir am Samstag erstmal nen schönen bzw. guten Reiseführer über Fuerteventura besorgen und schonmal einen Abstecher in ein Reisebüro machen.
greenblueeyes - 21. Feb, 18:54

Hallo Jasmin!!

Ja mach das, da bin ich auch schon gewesen, das ist der richtige Ort um die Füße hoch zu legen!!

Liebe Grüße Sabine

stardustnellie - 21. Feb, 19:23

Hallo Sabine,

danke, ich denke das wird mir mit Sicherheit auch mal gut tun. Und diesmal lass ich mich auch nicht wieder umsteimmen sondern mache das einfach mal für mich, ein wenig Egoismus muss auch mal sein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange her dass Du gelächelst...
stardustnellie - 21. Nov, 20:34

stardustnellie - 21. Nov, 20:27
Aktuelles
Falco - Out of the dark - MyVideo
stardustnellie - 21. Nov, 20:09
Und was kann man tun,...
Und was kann man tun, damit es dir wieder besser geht?
Hoffende - 14. Apr, 01:16
Gehts dir besser?
Ich + Ich -- Geht's Dir Schon Besser - MyVideo Ehrlich...
stardustnellie - 13. Apr, 23:01

Musikliste


Thomas Godoj
Richtung G


Thomas Godoj
Nicht Allein


Thomas Godoj
Plan A!


Thomas Godoj
Love Is You (Premium)



Nino de Angelo
Zurück Nach Vorn


Nino de Angelo
Solange Man Liebt


Nino de Angelo
Schwindelfrei


Mike Leon Grosch
Absolute/Premium



Robbie Williams
Greatest Hits


Robbie Williams
Intensive Care


Ronan Keating
10 Years of Hits


Ronan Keating
Iris


Ronan Keating
Destination


Ronan [Enhanced] Keating
If Tomorrow Never Comes

Suche

 

Status

Online seit 6298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 20:34

Credits

Web Counter-Modul


Abschied
Aktuelles
Alltag
Ärgerliches
Beruf
Blog
Film, Kino und TV
Gaestebuch
Godoj
Kindheitserinnerungen
Konsolenspiele
Krankheit
Lustiges
Meckerecke
Meine tierische Mitbewohnerin
Migräneschmerztagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren