Montag, 20. April 2009

Doch noch lernen muss

Habe gestern mal wieder festgestellt, dass ich wohl doch noch nicht so gut bin wie ich dachte. Mal wieder hat man über meinen Kopf hinweg einfach entschieden, was an einen gewissen Tag gemacht wird, ohne dass ich dazu irgendwas sagen konnte. Super.

Eigentlich hätte ich es zeitlich locker geschafft, Beides am Samstag unter einen Hut zu bekommen, aber nein. Frau ... spricht und nach ihrer Pfeife wird dann auch getanzt...

Und Übernachtung dort wird diesmal für mich noch schlimmer obwohl sie genau weiß, dass ich das SO (ohne Rückzugsmöglichkeit für mich) nicht kann. 4 Leutchen in einen einzigen Zimmer, wovon ich 2 davon flüchtig kenne und eine überhaupt nicht... Hilfe.... Am liebsten würd ich den Nachtzug nach Hause nehmen am Samstag oder gar nicht fahren bzw. das machen was ich gerne möchte.

Aber dann kommt ja wieder der schöne Spruch: "Ist dir denn unsre Freundschaft nicht wichtig". Ich frag mich gerade welche Freundschaft? Eine Freundschaft, die für meine nunmal vorhandene Krankheit bzw. Störung kein Verständnis hat, kann das überhaupt eine Freundschaft sein?

Dann wird mir auch noch vorgeworfen dass ich nicht mit in Urlaub fahr... aber alleine in Urlaub fahren könnte ich... Genau das ist der Unterschied... ALLEIN in Urlaub ist Urlaub nur für mich! Aber ich bin FROH darüber, dass ich das bis zum heutigen Tage immer irgendwie absagen konnte.

Ich werde meine Lehre daraus ziehen und mich nach diesen Wochenende sehr lange Zeit ziemlich rar bei dieser Person machen, denn ich muss gucken, dass es mir gut geht und nicht immer nach irgendeiner Pfeife zu tanzen.
Hoffende - 20. Apr, 20:42

...und warum spulst du nicht einfach DEIN Programm ab und fährst wirklich mit dem Nachtzug nach Hause? Oder nimm dir eine Pension.

Was mir unangenehm ist, das tue ich einfach nicht, egal was jemand anders darüber denkt.

Frau ... macht mit dir genau das, was früher Rowena getrieben hat: Psychoterror.
Wenn du von irgendwo abgeholt werden musst, mache ich das gerne - im neuen roten Auto. Lass dich nicht in die Ecke zwängen, nicht zu was drängen. Das ist der falsche Weg.
Und solange du jedes Mal sagst: "Das nächste Mal ist das letzte Mal", wird das letzte Mal nie kommen. Mach einen Cut. Du bist auf diese Dame einfach nicht angewiesen.

stardustnellie - 20. Apr, 21:20

Hallo liebe Hoffende. Danke für deine Worte. Ich weiß, eigentlich müsste ich wirklich diesen Cut machen. Aber ich kann ihr das einfach nicht erklären, bzw. sie will nicht verstehen. Da man ja bei mir nichts "sieht"..... Aber wenn sie so weiter macht, kann sie das gerne am Sonntag Morgen haben dann hat sie was zu "sehen".

Aber ich wäre schön blöd, wenn ich es soweit kommen lassen würde. Fing ja schon damit an als es hieß: "Wir treffen am Samstag um 15 Uhr...blablabla..." Entschuldigung, wer ist denn bitte wir? Ich will niemanden treffen bzw. nicht eben die Leute.

Irgendwann ist auch bei mir der Zug abgefahren. Kann ich auch mal entscheiden, würd ich sagen. Und wenn sie so weitermacht fahr ich wirklich mit den Nachtzug. Dann kann sie gucken was sie davon hat.
Bisch - 21. Apr, 17:04

*die-Krise-krieg*
Hallo? Wer bist Du eigentlich? Eine Marionette oder was? *aufreg*

Zu Deinem Satz:
"Aber ich kann ihr das einfach nicht erklären, bzw. sie will nicht verstehen."
Schnecke, was auch immer Du ihr sagen würdest / könntest / wölltest - auf ihre Meinung ist doch geschissen und Du musst überhaupt nix erklären (rechtfertigen), denn wenn Du nicht willst, willst Du nicht. Ich mein: Erklärt Dir die "Dame" (LOL) denn, warum sie Deine Wünsche nicht respektiert? NÖ! Also musst Du auch nicht erklären und begründen. Und sie muss Dich auch nicht verstehen, Menschen sind halt verschieden.

Hör ma auf mit dem eigentlich-Geeier und sag oder mail ihr, wie Du das machen wirst. Wart doch net erst auf "wenn sie das und das macht, dann..." Wie oft hat die Trulla schon das und das gemacht? *Dich-mal-schüttel* Aufwachen Mausi!!!
Der Zug ist doch in Deinem Inneren schon längst abgefahren, nicht erst irgendwann. Jetzt sei mal lieb zu Dir selbst und setz durch, was für Dich gut ist. JETZT, JETZT, JETZT. Du lebst immer im Jetzt und nicht im Dann. Und im Jetzt beißt Du Dir immer in den Arsch. Also hör auf mit dem "Dann kann sie gucken..." Nee, jetzt muss sie mal gucken!

Rede Ende! ;-)
stardustnellie - 22. Apr, 21:40

Auch Dir, liebe Bisch, danke für Deine "Rede". Ein Teil davon ist auch schon zu mir durchgedrungen. An der Umsetzung des noch nicht zu mir durchgedrungenen Teiles arbeite ich, aber ich glaube ich bin auf dem richtigem Weg.

Danke Euch Beiden für Eure lieben und offenen aber auch ehrlichen Worte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange her dass Du gelächelst...
stardustnellie - 21. Nov, 20:34

stardustnellie - 21. Nov, 20:27
Aktuelles
Falco - Out of the dark - MyVideo
stardustnellie - 21. Nov, 20:09
Und was kann man tun,...
Und was kann man tun, damit es dir wieder besser geht?
Hoffende - 14. Apr, 01:16
Gehts dir besser?
Ich + Ich -- Geht's Dir Schon Besser - MyVideo Ehrlich...
stardustnellie - 13. Apr, 23:01

Musikliste


Thomas Godoj
Richtung G


Thomas Godoj
Nicht Allein


Thomas Godoj
Plan A!


Thomas Godoj
Love Is You (Premium)



Nino de Angelo
Zurück Nach Vorn


Nino de Angelo
Solange Man Liebt


Nino de Angelo
Schwindelfrei


Mike Leon Grosch
Absolute/Premium



Robbie Williams
Greatest Hits


Robbie Williams
Intensive Care


Ronan Keating
10 Years of Hits


Ronan Keating
Iris


Ronan Keating
Destination


Ronan [Enhanced] Keating
If Tomorrow Never Comes

Suche

 

Status

Online seit 6299 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 20:34

Credits

Web Counter-Modul


Abschied
Aktuelles
Alltag
Ärgerliches
Beruf
Blog
Film, Kino und TV
Gaestebuch
Godoj
Kindheitserinnerungen
Konsolenspiele
Krankheit
Lustiges
Meckerecke
Meine tierische Mitbewohnerin
Migräneschmerztagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren