Mittwoch, 30. Dezember 2009

Jahresstöckchen 2009

Dieses Stöckchen habe ich bei Hoffende gesehen, und einfach mal "ausgeliehen...

Vorherrschendes Gefühl für 2009?
Im Großen und Ganzen Gut, auch wenn es manchmal ein paar kleine "Täler" gab.

Prognose für 2010?
Wenn 2010 so weitergeht, wie 2009 gerade endet, wäre ich zufrieden. Bin da zuversichtlich.

2009 zum ersten Mal getan?
- Fuerteventura gesehen (mit Sicherheit nicht zum letzten Mal)
- Stundenlang bei Kälte vor verschlossenen Türen gewartet (freiwillig).
-Stundenlang in der Hitze vor einer Bühne gestanden (was tut man nicht alles...)
- in den Niederlanden gewesen. (das lasse ich jetzt mal stehen, bei mir war es zwar nur Venlo)
-Nein gesagt und nur an mich gedacht.
-Bei einen Videodreh dabei gewesen.
-Stundenlange Strandspaziergänge
-Und noch etwas, aber das verrate ich hier nicht....

2009 nach langer Zeit wieder getan?
- ein wirklich gutes Buch gelesen.

2009 leider gar nicht getan?
- was eine bestimmte Person von mir wollte.

Wort des Jahres?
- Godoj (warum wundert mich das jetzt nicht......)

Zugenommen oder abgenommen?
- Zum Glück abgenommen und es kann von mir aus gerne noch mehr abgenommen werden.

Stadt des Jahres?
- Köln. Wie immer, wenn ich dort war. Diesen Satz lasse ich jetzt einfach auch so stehen.
- Jandia (traumhaft lange Strände dort)

Alkoholexzesse?
- Alkohol? Wasn das? Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.

Haare länger oder kürzer?
- Kürzer, definitiv.

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
- Wohl eher Kurzsichtiger. Sollte doch mal wieder zum Optiker.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Ich befürchte eher mehr, dafür waren die Ausgaben aber gut bzw. für mich.

Höchste Handyrechnung?
Irgendwas mit 60 Euro was aber die Ausnahme war.

Krankenhausbesuche?
2 mal, zum Glück aber keine stationäre Aufnahme.

Verliebt?
Nein, das wirds bei mir in diesem Leben wohl auch nicht mehr geben.

Getränk des Jahres?
Orangina

Essen des Jahres?
Immer gerne wieder Blumenkohl (weil ich den selbst nie so gut hinbekomme).

Most called persons?
hoffende; Sonja; Cathy; Silvia

Die schönste Zeit verbracht mit?
Ersatzfamilie (Insider)

Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit mir selber und Nellie.

Song des Jahres?
Auch wenn den wahrscheinlich keiner kennen wird.... "Zehn Meter Brett" von Thomas Godoj. copyright by stardustnellie.

CD des Jahres?
"Gute Reise" von "Ich und Ich" dicht gefolg von "Richtung G" ich wage den Namen ja gar nicht mehr zu sagen aber leider schon wieder Thomas Godoj.

Buch des Jahres?
"Unvergessliche Zeiten"

Film des Jahres?
"Beim Leben meiner Schwester" traurig aber trotzdem auch schön.

Konzert des Jahres?
Puh... Muss ich mich da jetzt entscheiden....? Dann definitiv Abschlußkonzert in Mannheim.

TV-Serie des Jahres?
Gibt es diesmal nicht bei mir.

Erkenntnis des Jahres?
Man sollte niemals vorschnell über eine Person urteilen.

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können?
- Astrids Tod
- diverse kleinere Krankeitsrückschläge
- Überstunden auf Arbeit

Nachbar des Jahres?
Gibt es hier nicht so wirklich

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
- Auch einfach einmal Nein sagen zu können.


Schlimmstes Ereignis?
- Abschied von Astrid

Schönstes Ereignis?
- Erkenntnis, dass es auch wirkliche Freunde gibt.

2009 war mit einem Wort?
- Viel Neues gesehen und gelernt, was in 2010 umgesetzt bzw. beibehalten werden sollte.
Hoffende - 31. Dez, 01:42

Na, wenn DAS jetzt mal nicht wirklich positiv klingt... *megafreu*
Und den Insider mit der Ersatzfamilie hab ich zumindest schonmal verstanden! *besonders megafreu*
Bei Astrid sind wir uns ja einig, wir werden auf sie anstoßen! Und irgendwie wird sie mit uns feiern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange her dass Du gelächelst...
stardustnellie - 21. Nov, 20:34

stardustnellie - 21. Nov, 20:27
Aktuelles
Falco - Out of the dark - MyVideo
stardustnellie - 21. Nov, 20:09
Und was kann man tun,...
Und was kann man tun, damit es dir wieder besser geht?
Hoffende - 14. Apr, 01:16
Gehts dir besser?
Ich + Ich -- Geht's Dir Schon Besser - MyVideo Ehrlich...
stardustnellie - 13. Apr, 23:01

Musikliste


Thomas Godoj
Richtung G


Thomas Godoj
Nicht Allein


Thomas Godoj
Plan A!


Thomas Godoj
Love Is You (Premium)



Nino de Angelo
Zurück Nach Vorn


Nino de Angelo
Solange Man Liebt


Nino de Angelo
Schwindelfrei


Mike Leon Grosch
Absolute/Premium



Robbie Williams
Greatest Hits


Robbie Williams
Intensive Care


Ronan Keating
10 Years of Hits


Ronan Keating
Iris


Ronan Keating
Destination


Ronan [Enhanced] Keating
If Tomorrow Never Comes

Suche

 

Status

Online seit 6279 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 20:34

Credits

Web Counter-Modul


Abschied
Aktuelles
Alltag
Ärgerliches
Beruf
Blog
Film, Kino und TV
Gaestebuch
Godoj
Kindheitserinnerungen
Konsolenspiele
Krankheit
Lustiges
Meckerecke
Meine tierische Mitbewohnerin
Migräneschmerztagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren