Donnerstag, 28. Januar 2010

Let´s go

So, in ner knappen Viertelstunde gehts los. Auf in Richtung Ruhrfestspielhalle in Recklinghausen. Benefizkonzert hören und gucken (diesmal Kamera- und Filmverbot). Mit gaaanz schicken Klamotten..... Schwarze Hose, schwarze Stiefel; weißes Oberteil und auch noch Blazer... Wer mich kennt, weiß, dass ich solche Kleidung eigentlich gar nicht mag.

Aber gut, für den guten Zweck, ziehe ich eben auch mal sowas an und höre mir Mozart, Bach und was da noch kommen mag an.

Euch allen da draussen einen schönen Restabend und startet gut in das vor uns liegende Wochenende.
Hoffende - 28. Jan, 19:41

Na hoffentlich lohnt sich der Klamotten-Aufriss! Viel Spaß wünsch ich dir!

stardustnellie - 29. Jan, 23:57

Hat sich gelohnt. Aber was lernen wir daraus? Mehr als ein Viertel kamen doch in Jeans und Co..... und an Fotoverbot haben sich auch nicht alle gehalten.

Aber ich war "brav" in schicken Klamotten und Foto blieb auch brav in der Tasche.
Bisch - 29. Jan, 18:51

Oh das kann ich mir bei Dir aber schon sehr gut vorstellen, biste bestimmt schick! :-)
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, Rock meets Klassik ist immer geil. Toll, dass sich der gute Zweck mit Deinem Liebling verbunden hat. Hihihi.

stardustnellie - 30. Jan, 00:00

Schick sah das schon aus, aber ich fühl mich in solchen Kleidern einfach nicht wirklich wohl. Ist einfach nicht meins.

Konzert hat mir sogar mehr gefallen als ich dachte und endlich mal kein langes Anstehen um nen guten Platz. Und auch Klassik war unverhoffterweise gar nicht so schlecht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange her dass Du gelächelst...
stardustnellie - 21. Nov, 20:34

stardustnellie - 21. Nov, 20:27
Aktuelles
Falco - Out of the dark - MyVideo
stardustnellie - 21. Nov, 20:09
Und was kann man tun,...
Und was kann man tun, damit es dir wieder besser geht?
Hoffende - 14. Apr, 01:16
Gehts dir besser?
Ich + Ich -- Geht's Dir Schon Besser - MyVideo Ehrlich...
stardustnellie - 13. Apr, 23:01

Musikliste


Thomas Godoj
Richtung G


Thomas Godoj
Nicht Allein


Thomas Godoj
Plan A!


Thomas Godoj
Love Is You (Premium)



Nino de Angelo
Zurück Nach Vorn


Nino de Angelo
Solange Man Liebt


Nino de Angelo
Schwindelfrei


Mike Leon Grosch
Absolute/Premium



Robbie Williams
Greatest Hits


Robbie Williams
Intensive Care


Ronan Keating
10 Years of Hits


Ronan Keating
Iris


Ronan Keating
Destination


Ronan [Enhanced] Keating
If Tomorrow Never Comes

Suche

 

Status

Online seit 6296 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 20:34

Credits

Web Counter-Modul


Abschied
Aktuelles
Alltag
Ärgerliches
Beruf
Blog
Film, Kino und TV
Gaestebuch
Godoj
Kindheitserinnerungen
Konsolenspiele
Krankheit
Lustiges
Meckerecke
Meine tierische Mitbewohnerin
Migräneschmerztagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren