Mittwoch, 4. August 2010

Nicht mehr schön

So langsam mag ich wirklich nicht mehr. Ist wohl das Gesundheitspechjahr bei mir. Infektion Nr. 5 in diesem Jahr hat sich mal wieder durchgesetz (toll :( ) Diesmal wirklich brav zuhause bleiben; Medis schlucken (teuer genug waren sie ja*kopfschüttel*) und viel Ruhe und trinken. Ich mag wirklich nicht mehr..... Wenn mich jemand sucht, bin vorrübergehend in einen schwarzen Loch so fühl ich mich zumindest momentan.
Hoffende - 4. Aug, 11:25

Shit! Sag mal... Sammelst du auch brav die ganzen Zuzahlungsquittungen? Und die Praxisgebührbelege? Zusammen mit der Krankenhausrechnung/den Krankenhausrechnungen dürfte da doch inzwischen einiges zusammenkommen... Könnte man mal checken für eine evtl. Befreiung für den Rest des Jahres.

stardustnellie - 4. Aug, 11:44

Ich sammel immer alles (Belege usw.)... Aber mit Befreiung wird wohl nichts, hängt ja auch glaub ich vom Verdienst ab (bin da nicht so genau informiert).
Hoffende - 5. Aug, 22:07

Ja, es hängt vom Verdienst ab. 2% vom Brutto(?)verdienst musst du selbst zahlen. Es zählen alle Zuzahlungen, Praxisgebühren, Krankenhausaufenthalte. Also könnte evtl. ganz schön was zusammenkommen... Leider trifft das ja für deine derzeitigen teuren Medikamente nicht zu.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lange her dass Du gelächelst...
stardustnellie - 21. Nov, 20:34

stardustnellie - 21. Nov, 20:27
Aktuelles
Falco - Out of the dark - MyVideo
stardustnellie - 21. Nov, 20:09
Und was kann man tun,...
Und was kann man tun, damit es dir wieder besser geht?
Hoffende - 14. Apr, 01:16
Gehts dir besser?
Ich + Ich -- Geht's Dir Schon Besser - MyVideo Ehrlich...
stardustnellie - 13. Apr, 23:01

Musikliste


Thomas Godoj
Richtung G


Thomas Godoj
Nicht Allein


Thomas Godoj
Plan A!


Thomas Godoj
Love Is You (Premium)



Nino de Angelo
Zurück Nach Vorn


Nino de Angelo
Solange Man Liebt


Nino de Angelo
Schwindelfrei


Mike Leon Grosch
Absolute/Premium



Robbie Williams
Greatest Hits


Robbie Williams
Intensive Care


Ronan Keating
10 Years of Hits


Ronan Keating
Iris


Ronan Keating
Destination


Ronan [Enhanced] Keating
If Tomorrow Never Comes

Suche

 

Status

Online seit 6285 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 20:34

Credits

Web Counter-Modul


Abschied
Aktuelles
Alltag
Ärgerliches
Beruf
Blog
Film, Kino und TV
Gaestebuch
Godoj
Kindheitserinnerungen
Konsolenspiele
Krankheit
Lustiges
Meckerecke
Meine tierische Mitbewohnerin
Migräneschmerztagebuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren